1. AMMV Vereinsreise

1. AMMV Vereinsreise vom Samstag 20. April 2013 Europapark Rust

Liebe AMMV Angehörige und Freunde

Der Vorstand hat in den letzten Jahren festgestellt, dass neben unsern vielen Übungen, Transporten und Überführungen der gesellschaftliche Teil etwas in den Hintergrund geraten ist.

Aus diesem Grund haben wir die Vereinsreise ins Leben gerufen. Die 1. Vereinsreise führt uns in den Europapark Rust.

Europapark Rust gehört zu den grössten Freizeitparks Europas. Er hat über 100 Attraktionen, wie z.B. Achterbahnen, Geisterbahnen, Schifflibahnen, Europapark-Express und vieles mehr, die in 13 europäische Themen eingebettet sind. Gerade zur Frühjahrszeit sind auch sehr viele Pflanzen am blühen. Das allein ist schon eine Augenweide und verspricht Erholung für Körper und Geist.

Der Park ist nicht nur für junge Leute, sondern eben auch für die älteren Semester ausgelegt.

Mitkommen können AMMV-Mitglieder samt Angehörigen, Freunden, PartnerInnen, Göttikindern, Nachbarn und so weiter. Insbesondere möchten wir unsere Familien dazu auffordern mitzukommen, denn jeder kann entspannt nach Rust mitfahren.

Wir würden uns freuen, euch begrüssen zu dürfen.

Kosten für diese Reise: Erwachsene CHF 82.00, Kinder 6 – 16 Jahre CHF 74.00 , 4 – 5 Jahre CHF 58.00

Inbegriffen ist: Fahrt in modernem Car, Eintritt Rust inkl. alle Attraktionen (CHF 41.00, Tickets werden im Bus verteilt)

Abfahrtszeiten:                        Abfahrt             Ankunft
Othmarsingen ALC-O            07.00
Rust                                                                 ca. 09.00
Rust                                        17.00
Othmarsingen ALC-O                                     ca. 19.00

Anmeldeschluss 15.04.13

Anmeldung an: Speckert Adrian, Sägeweg 5, 5070 Frick oder werbung@ammv.ch