Ausschreibung 2-Tagesfahrt 2014

Update:

Ich konnte die Strecke und das Hotel letzte Woche rekognoszieren – wir werden den Jura befahren und in Tavanne, im Hôtel Central übernachten.
Die Teilnahme kostet CHF 100.- (2 Mittag- und 1 Nachtessen, Übernachtung im Hotelzimmer mit Frühstück) und die Anmeldefrist endet am 31.07.14.
Die Zimmer im Hotel sind begrenzt – ein paar freie Plätze gibts noch, also schnell anmelden!

Ich freue mich möglichst viele von Euch am Fr 22.08.14 begrüssen zu dürfen und bin sicher dass wir zusammen schöne, anspruchsvolle Strecken erfahren und auch genügend Zeit für ein gemütliches Beisammensein finden werden.

Kurdetails

Kursleitung:                    TL

Teilnahmeberechtigt:      Alle Inhaber eines militärischen Führerausweises der Kat 920 / 930 / 931

Kursdatum:                       Fr/Sa 22./23. August 2014

Kurszeit:                           Fr 0700 – Sa 1800

Treffpunkt:                        Eingang Armee Logistik Center Othmarsingen (ALC-O)

Tenue:                              Ich lege grossen Wert auf ein korrektes Tenü! TAZ 90 mit Schirmmütze, Kampfstiefel 90, evt Regenschutz, einfach der Witterung angepasst.

Kurskosten:                    CHF 100.-

Mitbringen:                       militärischer und ziviler Führerausweis, Leistungshefte sofern vorhanden, Notizpapier und Schreibzeug inkl Leuchtstift, entsprechende                    Motorfahrerreglemente, Übernachtungsmaterial gemäss Aufgebot.

Fragen? Unklarheiten?   Ruf doch schnell den TL an (Kontaktdaten im VO)

Anmeldung:

Anmeldefrist abgelaufen…