Ausschreibung Einführungskurs Neue Lastwagen Generation IVECO Trakker

Lastw_WA_13T_6x6_IVECO_AT-N380T45WP-quelle_61.209

Endlich sind alle offenen Punkte geklärt und ich habe die Zusage für sechs Fz Neue Lastwagen Generation (NLG) aus der G RS in Brugg erhalten.

Dies ermöglicht vorerst 12 AMMV Mitglieder auf den neuen Iveco Trakker zu schulen.

In dieser ersten Phase geht es nun darum vor allem aktive Mitglieder des Transportpools auszubilden, so dass der Bedarf für Fz Verschiebungen gedeckt ist.

Bei Überbelegung wird das Kurs OK zusammen mit dem C Trsp Pool die Teilnehmer selektieren, eine Zu- oder Absage erfolgt ab Di 01.04.14 – besten Dank fürs Verständnis hierfür.

Ich bin zuversichtlich, dass wir am Kurs im Herbst eine grössere Anzahl Mitglieder auf den neuen Fahrzeugen Typenschulen können.

Yves

 

Kursdetails

Datum/Zeit: Sa 12.04.14 0715 – 1730
Ort Einrücken/Entlassen: ALC Othmarsingen
Teilnehmer: AMMV Mitglieder mit mil Kat 930E (Vorrang für Mitglieder Trsp Pool und “aktive” Adas)
Kurskosten: CHF 20.-
Ausrüstung Teilnehmer: mil & ziv Führerausweis, Schreib- und Notizmaterial inkl Leuchtstift
Anzug: TAZ 90 (auf ein korrektes Tenue wird Wert gelegt)

Anmeldung EFK NLG IVECO Trakker vom Sa 12. April 2014

Der Kurs ist ausgebucht – es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.