Ausschreibung Einführungskurs Neue Lastwagen Generation IVECO Trakker

Lastw_WA_13T_6x6_IVECO_AT-N380T45WP-quelle_61.209

Der zweite Einführungskurs auf die Neue Lastwagen Generation (NLG) IVECO Trakker ist auf Sa 01.11.14 angesetzt.

Da wir die entsprechenden LKWs nach wie vor nicht einfach bestellen und im ALC-O fassen können wird der Kurs an einem Standort der VT RS 47 stattfinden.

Was bedeutet dies für die euch? Wir dürfen die Fz der Transportkompanie 5 der Verkehrs und Transport Schulen 47 benutzen; der Anlass findet dementsprechend in Burgdorf statt.
Leider können wir für die Anfahrt nach Burgdorf keine Armeefahrzeuge verwenden – die Teilnehmerliste wird zeitgerecht an alle Teilnehmer verteilt, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Da auch in diesem Kurs die Plätze begrenzt sind bitte ich alle, die bereits einen Einführungskurs für die NLG besucht haben sich nicht noch einmal anzumelden (Mithilfe als Funktionär ist natürlich gerngesehen J) und muss mir vorbehalten bei Überbelegung die Teilnehmer zu selektionieren – besten Dank fürs Verständnis hierfür.

Yves

 

 

Kurdetails

Kursleitung:                  Patrick Florin und Yves Fischer

Teilnahmeberechtigt:    Aktive Mitglieder mit militärischen Führerausweis Kat 930E

Kursdatum:                  Sa 01. November 2014

Kurszeit:                      0745 – 1730

Treffpunkt:                   Eingang ehemaliges AMP Burgdorf (jetzt ALC Thun, Vorortlager Burgdorf)

Tenue:                         Ich lege grossen Wert auf ein korrektes Tenü!
TAZ 90 mit Schirmmütze, Kampfstiefel 90, evt Regenschutz/Kälteschutz, der Witterung angepasst.

Kurskosten:                CHF 20.-

Mitbringen:                 militärischer und ziviler Führerausweis, Leistungsheft sofern vorhanden, Notizpapier und Schreibzeug inkl Leuchtstift, Weiteres gemäss Aufgebot

Anmeldung:                hier weiter unten

Fragen? Unklarheiten? Frag doch rasch das OK.

Anmeldeschluss:        Samstag 27. September 2014