G-Heim 15-16.09.2023

Zum zweiten Mal laden Adrian und ich zur Übung G-Heim ein. Auch dieses Mal sind wir mit dem Mercedes G auf nicht ganz alltäglichen Strassen unterwegs um einen ehemals geheimen Ort zu erkunden. Wir garantieren, dass mindestens ein Abschnitt nie zuvor bei einer ausserdienstlichen Tätigkeit befahren wurden, und es diese Gelegenheit danach vermutlich auch nicht mehr geben wird.
Da die Route und auch die Begehungen körperlich anstrengend sind, können wir diesmal nur Teilnehmer mit guter Gesundheit und Fitness mitnehmen, die Anzahl ist auf die ersten 30 angemeldeten Teilnehmer beschränkt.
Leider hat das einzige Hotel im Umkreis von 30 min Fahrt seit Corona geschlossen, sodass uns nur ein oberirdisches Massenlager zur Verfügung steht.
Was bieten wir: 600 km Fahrstrecke, mehrheitlich Nebenstrassen, 2 Mittagessen, 1 Frühstück, Nachtessen inklusive Aperoplatte, Übernachtung sowie zwei begleitete Begehungen, nur Getränke müssen extra bezahlt werden.

Eckdaten
Besammlung Freitag, 15.09.2023 um 0730 h beim Armeelogistikcenter Othmarsingen.
Fahrt in 2er-Patroullien im G-300, Route wird abgegeben, Kartenlesen ist trotzdem notwendig.
Mitnehmen: Uniform Taz mit KS 90 und Mutz/Beret, Zivilier und militärischer Führerausweis, ärztliche Kontrolluntersuchung falls notwendig, Schlafsack (falls vorhanden), Toilettenartikel und Übernachtungsutensilien. Jungmotorfahrer nehmen in ziviler Kleidung teil.
Kursende: Samstag, 16.09.2023 ca. 1800 h

Teilnehmerbeitrag: CHF 100. – pro Person

Auskünfte geben Ronny und Adrian unter logistik oder protokoll (at) ammv.ch

Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.