Mitgliedschaft

AARGAUISCHER MILITÄR-MOTORFAHRER VERBAND
Postfach 724
5004 Aarau

info(at)ammv.ch

Aktivmitglieder
Aktivmitglieder können nur Schweizer Bürgerinnen und Bürger werden, die wehrpflichtig sind oder waren und die militräische Fahrberechtigung besitzen.

 [Aktivmitgliedschaft beantragen]

Jungmotorfahrer
Jeder der einen Jungmotorfahrerkurs bestanden, aber die Rekruten­schule noch nicht absolviert hat, kann als Jungmotorfahrermitglied aufge­nommen werden und erhält alle Mitgliederrechte. Er wird nach Erwerb der militrischen Fahrberechtigung Aktivmitglied. Jungmotorfahrer sind beitragsfrei. Mehr Infos über/für Jungmotorfahrer

[Jungmotorfahrer – Mitgliedschaft beantragen]

Passivmitglieder
Passivmitglieder können natürliche und juristische Personen werden, wel­che am Verbandsgeschehen interessiert sind. Sie sind an der GV glei­chermassen stimmberechtigt wie Aktivmitglieder.

[Passivmitgliedschaft  beantragen]